Familienshooting mit Lara, Lenia, Lisa & Andre

Schon vor einer gefühlten Ewigkeit durfte ich die Hochzeitsfotos für Lisa und Andre machen und nun wünschten sie sich aktuelle Familienbilder und ich durfte sehen, dass die kleine Lenia zu einer wunderhübschen und selbstbewussten jungen Dame herangewachsen ist, meinen Spaß mit der quirligen Lara haben, deren eigenen Kopf man nicht unterschätzen darf, und erleben, dass Lisa und Andre weiterhin so wunderbar zusammenhalten und gemeinsam voll aufgehen in ihrem Engagement für die Familie.

Ich freue mich, dass sich für euch vieles zum so viel Besseren gewandelt und ihr nun trotz aller Widrigkeiten so ein schönes Zuhause für euch und eure Mädels gefunden habt! Danke für das lustige und alles andere als langweilige Shooting, bleibt wie ihr seid, so spontan, locker und einfach “echt”.

2 thoughts on “Familienshooting mit Lara, Lenia, Lisa & Andre

  1. Liebe Doro,
    Danke für diese tollen Fotos und den lustigen Abend.
    Eigentlich mag ich es gar nicht fotografiert zu werden, aber durch deine lockere, ruhige, natürliche Art und dein gekonntes Einsetzen deiner Kamera macht es einfach Spaß! Es war ein schöner Familienabend auf dem Spielplatz, aus dem du wundervolle Bilder gezaubert hast.
    Du bist spitze.
    Viele Grüße von Lisa, Andre, Lenia und Lara!

    • Ihr Lieben,
      danke auch an euch! Momente wie diese zeigen mir immer wieder, warum ich meine Arbeit liebe. Ihr vier seid so ein lockeres, sympathisches und fotogenes Team und ich fands so schön, mit euch ein paar kreative Stunden zu verbringen. Echt klasse eure Mädels! =)
      Alles Liebe,
      Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.