Pferde-Hochzeits-Shooting Julia & Manuel

Mit Stute Sandy und Hund Sammy. Danke auch an die beiden unermüdlichen Helfer, ihr habt dieses Projekt erst möglich gemacht! Auf diese Weise konnten Julia und Manuel noch einmal ihre Hochzeit, die nun ein paar Jährchen zurück liegt, noch einmal aufleben lassen. Sie hatten damals einen Gutschein für ein Shooting bei mir geschenkt bekommen. Manuel kann wirklich stolz sein auf seine wunderschöne und mutige Braut, und auch ihn muss ich sehr loben, denn man denkt kaum, wenn man die Fotos sieht, dass er bislang überhaupt nicht auf dem Pferderücken zuhause war!

2 thoughts on “Pferde-Hochzeits-Shooting Julia & Manuel

  1. Liebe Doro,
    vielen Dank für einen unvergesslichen Nachmittag mit dir, der uns wirklich Spaß gemacht hat! Die Bilder sind einfach toll geworden!
    Julia und Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.