Hochzeit von Isabell & Roland 14.September 19 in Braunfels

Vor anderthalb Wochen durfte ich die kirchliche Hochzeit von Isa und Roland in der Schlosskirche Braunfels im Reportagestil begleiten und mit ihnen ihr Hochzeitsshooting im wunderschönen Kurpark durchführen. Dies war wahrlich eine Hochzeit für Natur-& Hundeliebhaber! Roland ist Förster, Isa ist Tierärztin, und die Hunde der beiden, aber auch zahlreicher Kollegen, Freunde und Familienmitglieder waren mit dabei. Eine wunderschön gestaltete und entspannte Hochzeitfeier hatten die beiden, bei strahlendstem Spätsommerwetter. Aber seht nur selbst:

2 thoughts on “Hochzeit von Isabell & Roland 14.September 19 in Braunfels

  1. Liebe Doro,
    Vielen, vielen Dank nochmal für deine wunderschönen Fotos! Du hast uns und unsere Gäste so toll getroffen, dass wir uns auch dank deiner Fotos sicher ein Leben lang an diesen besonderen Tag erinnern werden. 🙂

    Isa und Roland
    mit Jago und Magqqanyii

Comments are closed.