Babybauchshooting mit Nadine & Christian 29. September 2017

Dass Dini sehr kreativ ist und eine Vorliebe für natürliche Dinge hat, durfte ich ja schon bei ihrer und Chris Trauung im Hessenpark miterleben, und auch bei unserem gemeinsamen Babybauchshooting konnten wir uns so richtig austoben mit all den wunderschönen Utensilien und der Deko, die sie liebevoll vorbereitet hatte. Die Mama ging uns ebenfalls mit großer Einsatzbereitschaft zur Hand und sorgte für das i-Tüpfelchen in Form von Seifenblasen, und auch Hündin Whitney durfte mit aufs Bild, um den Familienterrier vom Söckchenklauen abzuhalten. 😉

Es hat mich riesig gefreut zu sehen, dass es euch beiden (quasi schon dreien) gut geht und ich wünsche euch noch ganz viel Kraft und Gesundheit und freue mich ebenso auf die bevorstehende Geburt eures Babys!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.