Standesamtliche Trauung von Nadine & Christian im Hessenpark, Neu Anspach, 22.7.2017

Am 22. Juli durfte ich die standesamtliche Trauung von Dini und Chris im Hessenpark in Neu Anspach fotografisch begleiten. So rührend das Glück dieser beiden schon seit 15 Jahren Zusammenen festhalten zu dürfen und vor allem, wie fürsorglich Chris sich um seine schwangere Dini gekümmert hat. Danke auch nochmal für die wunderschöne Kutschfahrt durch den Hessenpark! Voll schön, Dini, dass du auch so eine Pferdenärrin bist wie ich. =) Christian hat mir erzählt, was für ein unglaubliches Glück es war, diesen freien Termin noch bekommen zu haben in dieser besonderen Location. Ich freue mich riesig darauf, nächsten Monat das Babybauchshooting mit euch zwei Süßen zu machen!

2 thoughts on “Standesamtliche Trauung von Nadine & Christian im Hessenpark, Neu Anspach, 22.7.2017

  1. Liebe Dorothee, vielen Dank für die herzliche Betreuung unserer Hochzeit. Wir sind begeistert von den tollen Fotos und danken Dir tausendfach für die angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre, die du bei den Shootings geschaffen hast. Die Bilder sind wunderschön geworden! Wir werden uns noch lange an den Ergebnissen deiner Arbeit erfreuen.

    • Ich danke euch und wünsche euch ganz viel Kraft und alles Gute bei allen Herausforderungen für eure kleine Familie, und einfach viele schöne Momente, um einander zu genießen.
      Liebe Grüße,
      Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.