Eheversprechen von Tatjana & Duran, Wiesbaden, 20. Mai 2017

Von Tatjanas Trauzeugin und alter Schulfreundin wurde ich als “Überraschung” für ihr Eheversprechen im Andechser Ratskeller mit ihrem amerikanischen Mann Duran, das sie nun endlich in Deutschland durchführen wollten, engagiert. Und die Überraschung ist gelungen, besonders die glückliche Braut hat sich so über die Fotos gefreut! Tatjana hat lange und sehnsüchtig darauf gewartet, ihr wunderschönes weißes Kleid zu tragen und ich kanns echt verstehen! So ein fotogenes Paar, ich kam mir fast ein wenig vor wie in einem Film. Gefeiert wurde in der alten, rustikalen Traditionskneipe mit großem Charme, “Der Eimer”, im Besitz von Tatjanas Familie. Einen Besuch kann ich sehr empfehlen! Inklusive Live-Klaviermusik. Thanks again for this honor and all the best to you!

4 thoughts on “Eheversprechen von Tatjana & Duran, Wiesbaden, 20. Mai 2017

  1. es sind so tolle Fotos gemacht worden, Hammer. Danke dafür. Gruß Patrizia

    • Dankeschön, es war auch wirklich wunderschön! War mir eine Freude. =)
      Liebe Grüße,
      Doro

      • Hallo wir waren für den schönen Tag von der Hochzeit sehr überrascht und mich erfreut,habe noch nicht alle Bilder gesehen. Gruß Oma Leni und Werner

Comments are closed.