Eheversprechen von Tatjana & Duran, Wiesbaden, 20. Mai 2017

Von Tatjanas Trauzeugin und alter Schulfreundin wurde ich als “Überraschung” für ihr Eheversprechen im Andechser Ratskeller mit ihrem amerikanischen Mann Duran, das sie nun endlich in Deutschland durchführen wollten, engagiert. Und die Überraschung ist gelungen, besonders die glückliche Braut hat sich so über die Fotos gefreut! Tatjana hat lange und sehnsüchtig darauf gewartet, ihr wunderschönes weißes Kleid zu tragen und ich kanns echt verstehen! So ein fotogenes Paar, ich kam mir fast ein wenig vor wie in einem Film. Gefeiert wurde in der alten, rustikalen Traditionskneipe mit großem Charme, “Der Eimer”, im Besitz von Tatjanas Familie. Einen Besuch kann ich sehr empfehlen! Inklusive Live-Klaviermusik. Thanks again for this honor and all the best to you!

4 thoughts on “Eheversprechen von Tatjana & Duran, Wiesbaden, 20. Mai 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.