Aktuelle Preise für meine fotografische Begleitung findet ihr hier!

Zu meinen Leistungen zählen: Hochzeitsreportage, Engagementshootings, Trash-the-Dress-Shootings, Eventfotografie, Pferdefotografie, Paarshootings, Familienbilder, künstlerische Portraits, hochwertige Boudoirbilder (Dessous und Akt).

Shootings

Hochzeit

Pferde

Ich bin unter der Woche sowie wochenends buchbar, wobei die Samstage in der Regel den Hochzeiten und anderen wichtigen Events vorbehalten sind.

Ich bin mobil und komme gerne bei euch vorbei für ein Shooting in eurer vertrauten Umgebung, entweder zuhause oder in der Natur.

Mein bisheriger Einsatzschwerpunkt liegt in Hessen, Rheinland-Pfalz, NRW, Südniedersachsen und Nordbayern, ich bin aber darüber hinaus einsetzbar und scheue keine Flugreisen. Beachte auch meine aktuellen Reisedaten, vielleicht bin ich demnächst in der Nähe.

Ich spreche fließend Deutsch und Englisch und basic Portugiesisch, Spanisch und Französisch.

~Zum passwortgeschützten Kundenbereich~