Wenn man die Natur wahrhaft liebt, findet man es überall schön. ~Vincent van Gogh

Ich bin ständig in der Weltgeschichte unterwegs. Schau hier regelmäßig rein, ob ich vielleicht gerade in deiner Nähe bin oder wir am selben Ort Urlaub machen, sodass du dir meine Anfahrts- und Übernachtungskosten sparen kannst bzw. nur einen Anteil übernehmen musst! Vor allen Dingen kann dies für dich die Möglichkeit eröffnen, an einer besonderen Location zu shooten. Ausgangspunkt der Reise ist mein Wohnort in 65614 Beselich.

2017

  • Denver, USA: 30. Mai- 14. Juni. Die erste Woche Abschlussworkshop für meine Coachingausbildung, die zweite Urlaub, Touren, Besichtigungen, hier wäre ich flexibel.
  • Berlin: 2.-3. September. Diese beiden Tage sind fest, da ich an einer Health-Konferenz teilnehme. Es wäre mir bislang aber terminlich möglich, einzelne Tage früher anzureisen oder länger zu bleiben.
  • Zypern: 9.-17. September. Die Tickets sind gebucht! Anfang September fliegen Patrick und ich für gut eine Woche runter nach Zypern, eine Freundin, Coaching- und Fotografiekollegin von mir zu besuchen. Selbstverständlich habe ich auch hier meine Kameraausrüstung im Gepäck. Du bist ebenfalls zu dem Zeitpunkt dort und hättest Lust auf ein Shooting mit mir in besonderer Location? Vielleicht feiert ihr sogar dort eure Hochzeit? Oder du kennst jemanden, für den das interessant sein könnte? Nimm gerne mit mir Kontakt auf und wir vereinbaren etwas.
  • Helsinki, Finnland: 11.-17. Oktober. Besuch einer medizinischen Messe und Konferenz und im Anschluss besichtige ich noch einmal die Stadt. Sonntag und Montag wäre ein Shooting möglich.

2018

  • Berlin (mehrfach dieses Jahr, bislang vom 7. – 9. April, 27.-30. Juli)
  • Azoren, Terceira, Graciosa, Faial: 11. Juni – 10. Juli
  • Irland: 1.-11. September
  • Eventuell für ein paar Tage Hamburg