Trauung von Margret & Richard in Weilburg, 10.8.18

Bei Gott sei Dank wieder etwas milderen Temperaturen durfte ich dieses humorvolle und attraktive Paar und ihre Familien mit ins Standesamt und den Schlosspark Weilburg begleiten. Ich freue mich von Herzen, dass ihr euch gefunden habt (ja, und manchmal lohnt es sich einfach, Initiative zu zeigen! =)), ihr verdient es einfach, glücklich zu sein, das geht zu zweit doch viel schöner.

Eine wunderschöne Trauung in einem traumhaften Ambiente in der Weilburger Altstadt, auch toll der Überraschungsbesuch von Margrets Schulklasse. Das Shooting, wo ich dann endlich ganz allein mit euch sein durfte, hat mir großen Spaß gemacht, es war einfach lustig mit euch und wer die Fotos ansieht, glaubt kaum, dass ihr euch zuvor noch fast mit Händen und Füßen dagegen gewehrt habt! 😉 Ich liebe die Ergebnisse einfach, und ich freue mich, dass es euch ebenso geht.

Die besten Wünsche für euren gemeinsamen Weg, liebe Margret und lieber Richard!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.