Eine kleine Auszeit für mich mitten im Atlantik

Ihr Lieben!

Für mich gehts am Montag zusammen mit meinem Mann Patrick für einen Monat auf die Azoren. Ich arbeite normal weiter als Gesundheitscoach (über Skype) und Blogge, aber mein Fotografieren wird sich für diese Zeit auf Unterwasser- (mit meinem Anfängerequipment 😉 Wildlife- & Naturaufnahmen beschränken. Es sei denn, du befindest dich ebenfalls für diese Zeit dort, dann lass uns doch mal für ein Shooting in dieser wundervollen Umgebung treffen!

Schau dir auf FlickR gern die Bilder meiner letzten Azorenreise an.

In jedem Fall werde ich diese Reise so richtig genießen, neue Kraft und Inspiration tanken beim Tauchen und Wandern und dann mit frischer Begeisterung ab Mitte Juli für euch wieder zur Verfügung stehen!

Melde dich dennoch schon bei mir für Shooting- und Hochzeitsreportageanfragen, damit ich einen Termin für dich reservieren kann. Meinen Festnetz-AB höre ich übers Internet ab, E-mails (Kontaktformular) werde ich mindestens 2x die Woche beantworten und persönliche Gespräche über Skype sind möglich.

Ich werde regelmäßig mit Fotos von meiner Reise berichten, schau gerne mal rein! =)

Liebe Grüße,

Azoren, Graciosa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.