Garys 70er Geburtstag, Hof Tilia, Hahnstätten

So schön, für eine Fotoreportage zu solch einem schönen Anlass eingeladen zu werden. Die ganze Familie und viele alte Freunde kamen in guter Stimmung in diesem charmanten, über 300 Jahre alten und frisch renovierten Bauernhof, der zur Gaststätte und Eventlocation Hof Tilia umgebaut wurde und im Herzen von Hahnstätten liegt, zusammen. Jeder sah einfach umwerfend aus und ich habe mich über neue Bekanntschaften und angenehme und interessante Gespräche gefreut.

Danke nochmal an Monika, die mich als Überraschung für ihren Mann Gary engagiert hat, und alles Gute und viel Gesundheit weiterhin für euch und eure immer größer werdende Familie!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.