Autorenshooting

Die Tatsache, dass ich mir neues Studioequipment gekauft hatte, -auch für Videoshoots- fiel mit dem Start der Leipziger Buchmesse 2018 zusammen, auf der meine Schwägerin Sylvia Rieß, Veterinärmedizinerin und Fantasyautorin, zusammen mit ihrem kreativen Team von der Märchenspinnerei dieses Jahr wieder ihren Stand hat. Zusätzlich befindet sich meine Freundin Nicole Unterköfler zur Zeit im Endspurt ihrer Visagistenausbildung und brauchte ein Modell sowie Bilder für ihre zukünftige Homepage. Somit fertigte ich für meine Mädels ein paar schicke neue Bilder an und für Sylvia zusätzlich ein Promovideo für die LBM, das ihr auf ihrer Facebookseite (in kleiner Auflösung) bewundern könnt.

Wenn ihr neugierig geworden seid auf Sylvias Arbeit und ein Freund von komplexen und liebevoll detaillierten Fantasystorys seid, könnt ihr hier schmökern (Coverillustrationen von mir):

Der Stern von Erui: Heimkehr*

Der Stern von Erui: Schattenkriege*

Der Stern von Erui: Sternenstaub*

Der Axolotlkönig*

*Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.