Pferdeshooting mit Anna Katharina & Seppel 3.6.18

Letzten Sonntag durfte ich dieses sportlich-romantische Shooting mit Anna Katharina und ihrem 10-jährigen Wallach Seppel durchführen. Anna besitzt ihn und bildet ihn aus, seit er 4 Jahre alt ist, und ich war wirklich beeindruckt, was für eine Harmonie und Vertrauen zwischen den beiden herrscht. Die beiden sind zusammen bereits durch ihre Höhen und Tiefen gegangen, haben einander gut kennen gelernt und sind nun ein eingespieltes Team. Danke auch an Mama Kerstin, die mich als Geburtstagsüberraschung für Anna gebucht und uns beim Shooting unterstützt hat, war wirklich ein schöner Abend mit euch!

Reiten ist das Zwiegespräch zweier Körper und zweier Seelen, das dahin zielt, den Einklang zwischen ihnen herzustellen. ~Waldemar Seuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.