Shooting mit Anke & Christof in Limburg, 4. April 2018

Einige angenehme und entspannte Stunden durfte ich mit diesem frisch vermählten Paar in Limburg und der Burgruinie Ardeck verbringen. Selbst der strömende Regen am Ende konnte uns nicht stoppen, aber ich finde, wir haben das schöne Wetter vorher perfekt ausgekostet. Danke für die persönlichen Einblicke, die beiden haben schon eine abenteuerliche Lebensgeschichte hinter sich und sind sich gegenseitig eine liebende Stütze in Höhen und Tiefen. Ja, deswegen liebe ich einfach meinen Job, durch den ich immer wieder besondere Perlen kennen lerne, die mich in ihre Story einladen, von der ich ein paar besondere Augenblicke mit meiner Linse einfangen darf… Alles Gute weiterhin und passt stets aufeinander auf!

 

 

2 thoughts on “Shooting mit Anke & Christof in Limburg, 4. April 2018

  1. Nochmals ein herzliches Dankeschön für den wunderschönen Tag in Limburg ohne Stress und vor allem ohne den sonst bei solchen Fotoshootings üblichen Kosmetik-Firlefanz. Die Fotos für die Bildergalerie sind echt schön ausgewählt.
    Gerne wieder einmal. Ich würde mal sagen, so in 2 Jahren dürfte ein Update bzw. Revival fällig sein.

    • Ihr Lieben,
      die Zeit ist so schnell verflogen mit euch. Bleibt so echt und natürlich, wie ihr seid und ich würde mich freuen, euch nochmal vor die Linse zu bekommen und einfach von euch zu hören.
      Alles Gute weiterhin für euch,
      Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.