Shooting mit Lydia in Limburg an der Lahn, 29.12.2017

Mein letztes Shooting im Jahre 2017 fand mit einem Menschen statt, der eine besondere Rolle in meinem Leben und meinem Herzen spielt: Meine jüngere, wunderschöne Schwester Lydia. Mit Lydia habe ich schon seit frühester Teenagerzeit alle möglichen Fotoprojekte durchgeführt, von kreativ, über modisch bis hin zu völlig ausgefallen, und Lydia war mir immer eine tolle Unterstützung mit ihrer besonderen Austrahlung, Kreativität, Offenheit und Begeisterungsfähigkeit. Lydia ist Theologin, Autorin für Fantasybücher und arbeitet in einem christlichen Verlag im Ruhrgebiet.

Dieses Shooting stellte für sie etwas ganz besonderes dar, denn sie wurde zum ersten Mal professionell geschminkt von der Visagistin und Make-Up Artist Mina Jung aus Limburg, mit der ich seit 2017 zusammen arbeite. Ich möchte dir Mina an dieser Stelle sehr empfehlen, z.B. für dein Fotoshooting oder für deine Hochzeit. Sie hat eine angenehme, ruhige und liebevolle Arbeitsweise und einfach einen guten Blick und ein Talent, die besonderen Züge eines Menschen herauszuarbeiten und vorteilhaft zu betonen. Ich war auf jeden Fall ganz hin und weg, was sie aus meiner ohnehin schon allerschönsten Schwester gezaubert hat, und ich denke, Lydias erster Blick in den Spiegel spricht ebenfalls Bände.

Wirklich, ich kann so etwas jeder jungen Frau einmal empfehlen. Ich habe es bei mir selbst und bei so vielen Kundinnen erlebt (aber auch bei Männern, halt ohne Schminken vorher, aber ich bin ehrlich gesagt für alles offen ;-)), wie sehr es dem Selbstwertgefühl gut tun kann, wenn man sich selbst einmal in einem völlig neuen (guten) Licht, aus neuen Perspektiven, dazu in entspannter Umgebung und mit der Betonung der guten Seiten kennen lernen darf. Ist unser Leben denn nicht ein ständiges Sich-Mit-Sich-Selbst-Auseinandersetzen, Neufinden und Neuerfinden? Danke auf jeden Fall an Mina für deine wundervolle Arbeit und an Lydia, dass du dich wieder vor meine Linse gewagt hast, es war einfach schön, dich zwischen den Jahren wiederzusehen nach einem arbeitsreichen Jahr. =)

It´s not what you are that holds you back, it´s what you think you are not. ~ Denis Waitley

2 thoughts on “Shooting mit Lydia in Limburg an der Lahn, 29.12.2017

  1. War wirklich cool, sowohl das Shooting als auch das Geschminkt-Werden. Ich bin ja eigentlich dieser klischeehafte Typ Frau, der sich nicht so gerne fotografieren lässt, und ich neige auch leider dazu, auf Fotos eher verkrampft zu gucken, aber du warst echt geduldig mit mir und es hat total Spaß gemacht. Und das Ergebnis gefällt mir auch echt gut 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.