Desi & Bernd | Science-Fiction-Hochzeitsparty in Schiesheim, 15.7.2017

Heute haben Freunde von mir und meinem Mann Patrick, die im Frühjahr im ganz kleinen Kreis standesamtlich geheiratet haben, ihre Hochzeit nochmal groß nachgefeiert. Das war wohl mit die kreativste und abgespaceste Hochzeitsparty, auf der ich jemals war! Es war wirklich JEDER verkleidet, Kinder bis Großtanten, und so viel Mühe und Liebe in jedes kleinste Detail gesteckt. Desi war gekleidet im 60er Jahre Sciencefictionstil, in dem Stil der Serie UFO, Bernd als Fallout (Pc-Spiel) Ödland Überlebender. Möge die Macht mit euch sein, Desi und Bernd und alles Glück dieser Galaxie für euch zwei Süßen! Desi und Bernd sind schon seit Ewigkeiten zusammen und wissen was es bedeutet, in guten wie in schweren Zeiten füreinander da zu sein.

 

Auf dieser Party lernte ich die Fotografin Sarah Jenak von Sarah Jenak Photography kennen, die diese coolen Bilder von mir schoss (ich war verkleidet als Sabine Wren von Star Wars Rebels. Kostüm by Patrick Rund, meinem unglaublich kreativen Ehemann, der im Gegensatz zu mir ein Händchen für plastische Arbeiten hat. Er war verkleidet als Agent Kallus von Star Wars Rebels, Rüstung ebenfalls von ihm komplett selbst hergestellt).

By Sarah Jenak Photography:

2 thoughts on “Desi & Bernd | Science-Fiction-Hochzeitsparty in Schiesheim, 15.7.2017

  1. Eine wahnsinnig kreative und einzigartige Hochzeitsfeier! Es war echt klasse, dich und euch kennenzulernen und deine Bilder sind auch toll geworden!

    • Kann ich alles nur so zurückgeben und war wirklich eine schöne Feier, bei der wir da teilhaben durften. =)
      LG,
      Doro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.